2017

4. LIONS WEIHNACHTSSCHMUCK BASAR 
Am Sonntag, 26. November 2017, fand zum vierten Mal der Weihnachtsschmuckbasar der "Dachsteinlöwen" in Bad Goisern statt. Unter dem Motto "Helfen sie uns helfen" wurden vergessene Keller- und Dachbodenschätze gesammelt und fanden nun neue Besitzer!
 

4. LIONS-BERGFILMFESTIVAL IN GOSAU
Bereits zum 4.Mal fand am 25. November 2017 dieses Bergfilmfestival statt! Heuer führte der Annaberger Hias Schreder die Besucher kletternd, wandernd, mit Gleitschirm oder Tourenskiern auf eine Reise rund um den Gosaukamm.

Lions Aktionstag beim MERKUR Markt am 6. Mai  2017
Auch heuer fand im Mai  in ganz Österreich der LLAT (LeoLionsAktionsTag) statt. "Ein Produkt mehr im Einkaufswagen hilft!" ist der Leitspruch dieser Aktion.
Wir, die Dachstein Löwen informierten am Eingang die Kunden über unsere Ziele mit dieser Aktion und freuten uns, dass wir so viel Hilfe aus der Bevölkerung bekamen!