5. WEIHNACHTSSCHMUCK BASAR
Heuer fandt unser 5. Weihnachtsschmuckbasar am 25. November statt. Wir luden zum Basar im kath. Pfarrheim in Bad Goisern wieder herzlich ein. Unter dem bereits alten Motto "Spenden Sie uns Ihre "alten" Schätze an den Sammeltagen und finden Sie "Neues" auf unserem Basar!" fand dieser Basar statt.

BENEFIZ AUKTION "KRAFT-WERKE"    17.JUNI 2018
Unser  Lions Club Dachstein Welterbe veranstaltete am Sonntag, 17. Juni 2018, unter dem Titel „Kraft-Werke“ eine Benefiz-Auktion, die das Ziel hatte, mit Hilfe der Versteigerung von Kunstwerken und handwerklichen Meisterstücken hilfsbedürftige Menschen in der Dachstein Welterberegion  zu unterstützen
Viele Kunstinteressierte machten von dieser Gelegenheit Gebrauch! Die Auktion war ein großer Erfolg!

4. LLAT beim MERKUR MARKT in BAD ISCHL
Auch heuer beteiligten wir uns bei dieser österreichweiten Aktion "Ein Produkt mehr im Einkaufswagen hilft!"! Mit dem Leitspruch dieser Aktion konnte viel gesammelt und geholfen werden.