Unsere Aktivitäten
Hier sehen Sie alle Aktivitäten unseres Clubs, bei denen wir Geld und Waren für soziale Zwecke einnehmen.
Wir versichern Ihnen, dass die erhaltenen Gelder und Waren zur Gänze für sozial bedürftige Menschen ausgegeben werden.  Gemäß unserem Motto helfen wir persönlich, rasch und unbürokratisch.

UNSERE 3. SUP GAUDI ROAS FINDET WIEDER AM SONNTAG 28. JULI STATT
Auch heuer steht bei diesem SUP-Wettkampf im Strandbad Untersee in Bad Goisern am Hallstättersee der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Bewertet werden, wie schon in den vergangenen Jahr, die Teilnehmer von einer "sehr strengen Jury" nach der Originalität der Kostümierung, nach der Geschicklichkeit (z.B. Darstellung der Yogafigur „Goiserer Schwan“ am Stand Up Puddle), sowie der sicheren Absolvierung des Packours.
Die Starter, aber auch die Zuschauer, sollen ihre "Gaudi" haben, wenn im Finale  hart gekämpft wird.
Zu gewinnen gibt es wieder ein neues SUP-Board und viele andere Preise!
Dank gebührt allen Gönnern, Sponsoren und Unterstützer, die uns und unsere Arbeit immer gerne unterstützen, weil sie wissen, dass wir mit  dem Erlös dieser Veranstaltung bedürftigen Menschen der Region helfen.
Wir hoffen auch auf viele Besucher.

Die 4. Goiserer Stand up Gaudi Roas ist für den 27.Juli 2025 fixiert!

10 JAHRE LIONS CLUB DACHSTEIN WELTERBE

Am 10. August 2024 wollen wir feiern! Unser Lions Club wurde im April 2014 gegründet. Es war der erste sogenannte "gemischte Club", d.h. aktive Mitglieder sind Frauen und Männer, der im Traunviertel, bzw. auch in der Obersteiermark gegründet wurde.
Heute können wir auf 10 erfolgreiche Jahre zurückblicken, vielen Mitmenschen in der Welterberegion konnte geholfen werden als sie in Not gerieten. Seit 10 Jahren betreuen wir die Mittelschulen der Region beim jährlichen Friedensplakatwettbewerb, viele Jugendliche konnten wir im Rahmen des Intern. Lions Jugendaustausches in die weite Welt schicken. Weiters konnten wir viele Kulturveranstaltungen, wie Konzerte, Kabarett und sonstiges organisieren.
10 Jahre arbeiten wir und spenden unsere Freizeit unter dem Motto "Lions helfen persönlich, rasch und unbürokratisch"
Das wollen wir auch weiterhin tun! Bitte helfen Sie uns dabei!

_____________________________________________________________________________________________________________________