2014

Unser Clubmitglied Kurt Eckel wird von Oak Brook geehrt

Kurt Eckel, Governor 114M des Clubjahres 2013/14, wird vom Internationalen Präsidenten Barry J. Palmer ausgezeichnet.

Am Weihnachtsclubabend feiern wir auch eine Neuaufnahme

Zur großen internationalen Lionsfamilie und zu unserem Club begrüßen wir Gerda Pomberger-Ellmer!

Am 7. und 8. Dezember haben wir einen Stand am Hallstätter Advent

Hier bieten wir unsere Karten, Freudenspender, Christbaumartikel, Lions-Schokolade und vieles mehr an!Außerdem verlosen wir eine wunderschöne Krippe.

1. LIONS Weihnachtsschmuck Basar in Bad Goisern
Am Wochenende 8. / 9. November 2014 fand in der Stocksporthalle Bad Goisern, diese großartige Veranstaltung statt!

mehr...

8. und 9.November 2014: der 1. Weihnachtsschmuck Basar fand in Bad Goisern statt

Unsere Idee war es die Bevölkerung zu bitten, uns feine, schöne oder vergessene Keller- oder Dachbodenschätze zu bringen. Wir sammelten Christbaumschmuck, Advent- und Weihnachtsdeko, Kerzen und alles was mit Weihnachten zu tun hat. 
Wir sammelten in den Welterbegemeinden, auch in Bad Ischl, und waren überwältigt, was uns die Bevölkerung für den Basar zur Verfügung stellte. Besonderer Dank gilt dabei der Familie Eisl (hagebau Bad Ischl) und anderen Firmen, die uns unterstützten.
Durch den tatkräftigen Einsatz unseres LF Dietmar Pleyer fanden wir in der Eisstockhalle den richtigen Veranstaltungsort und konnten ein super Ergebnis (fürs 1. Mal!!) einfahren. Außerdem stärkte dieses Wochenende auch das Zusammengehörigkeitsgefühl und alle erkannten, was man gemeinsam erreichen kann, um wieder anderen zu helfen.

Unser Club wächst, wir können zwei neue Mitglieder begrüßen:

Zur großen internationalen Lionsfamilie und zu unserem Club begrüßen wir Christl Eckel und Karl Glas. Herzlich willkommen bei Lions!

LIONS Friedensplakat Wettbewerb 2014
Ermittlung der Sieger der beteiligten Schulen.
mehr...

Unsere Präsidentin Traudi Glas, bleibt auch im Jahr 1 nach der Gründung Präsidentin und wird geehrt

Am 1. Clubabend des Clubjahres 2014/15 bekommt unsere Präsidentin vom Governor Kurt Eckel den "District Governor's Appreciation Award", die höchste Auszeichnung die ein Governor vergeben kann für ihre Arbeit und ihr Engagement zur Gründung eines neuen Lions Clubs und für die herausragende Arbeit im Gründungjahr.
Gratulation!

Charterfeier
Unsere Charterfeier  in Bad Goisern fand am 26. April 2014 statt
Fotos