Lions Charity Run 2024

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Webseite!

Herzlich willkommen, "blättern" Sie sich durch! Die "Dachstein-Löwen" präsentieren hier Ihnen  unsere Grundsätze, unsere Aktivitäten und Veranstaltungen.
Der Name unseres Clubs bezieht sich auf die Welterberegion mit den Orten Bad Goisern, Hallstatt, Gosau und Obertraun. Deshalb befinden sich auch die Wappen dieser Gemeinden auf unserem Wimpel!
Wir sind ein "gemischter Club", das bedeutet unsere Mitglieder sind Damen und Herren, die sich in dern Dienst der guten Sache stellen!
Unser Clublokal ist das "Gesundheitshotel Vivea" und auch das "Welterbewirtshaus Steegwirt".
Wenn Sie mit uns in Kontakt treten wollen, so finden Sie hier Ihre Ansprechpartner.Für Spenden  hier unsere Kontoverbindung.
Präsident für das Clubjahr 2023/24 ist Peter Ellmer

WEITERE INFORMATION FINDEN SIE NACHFOLGEND:

Vergangene Aktivitäten finden Sie in unserer Club-Chronik

Bitte besuchen Sie uns auch auf Facebook. Hier erfahren Sie die neuesten Informationen.
Bitte besuchen Sie uns auch auf Instragram und finden Sie aktuelle Bilder.

5. LIONS CHARITY RUN

Save the Date - Laufen für den GUTEN ZWECK, der 5. Lions Charity Run findet von 26. - 28. April 2024 statt. Bei den vergangenen vier Lions Charity Runs wurden mehr als 40.000 Kilometer zurückgelegt, was dem Umfang der Erde am Äquator entspricht. Toll oder? Sei auch du ein Teil davon!

Infos und Details